für Frankfurt (Oder)
×
×

Schumann Mathias Finanzberatung

Karl-Liebknecht-Str. 48
15230 Frankfurt (Oder) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0335 56 46 90 30
Telefon: 0171 4 90 84 75
Gratis anrufen
Telefax: 0511 9 02 06 16 92
mathias.schumann@swisslife-select.de http://www.swisslife-select.de/mathias-schumann
Schumann Mathias Finanzberatung 0335 56 46 90 30 Frankfurt (Oder) Karl-Liebknecht-Str. 48 15230 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Geldanlagen, Finanzplanung, Vermögensberatung, Finanzdienstleistungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Selbstverständlich sind auch Termine außerhalb dieser Geschäftszeiten auf Anfrage möglich.
Beratung und Vermittlung von Finanzverträgen unter Berücksichtigung von Fördermöglichkeiten und Steuervorteilen nach der Erstellung eines Finanzgutachtens. · alle geprüften Finanzinstitute · Kapitalanlagen, Immobilien, Finanzierungen, Versicherungen im Rahmen von ganzheitlichen Finanzkonzepten nach dem Best-Select-Prinzip
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Schumann Mathias Finanzberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2017spit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service und kreative Finanzgestaltung”

Unzumutbar? 30.03.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr umfassende und gute Beratung „nach einem ausführichem Gespräch über unsere Situation haben wir Konzepte vorgestellt bekommen, ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute individuelle und persönliche Finanzberatung „Herr Schumann hat mich in der Immobilienfinanzierung sehr gut beraten und darüber hinaus wertvolle ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

einmalige Finanzoptimierung „am Anfang waren wir sehr skeptisch, doch nun sind wir froh Herrn Schumann kennengelernt zu haben. ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.201125fps

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine sehr umfangreiche Beratung erhalten, die persönlich auf mich abgestimmt ist. Es wurden viele Aspekte beleuchtet und Lösungen empfohen, an die ich selber garnicht gedacht hatte. Für mich hat es sich gelohnt und ich empfehle es gerne weiter. Ich habe den Service wegen meiner Baufinanzierung genutz. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0335 56469030, +49 335 56469030, 033556469030, +4933556469030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schumann Mathias Finanzberatung?

Die Adresse von Schumann Mathias Finanzberatung lautet: Karl-Liebknecht-Str. 48, 15230 Frankfurt (Oder)

Wie sind die Öffnungszeiten von Schumann Mathias Finanzberatung?

Schumann Mathias Finanzberatung hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schumann Mathias Finanzberatung?

Schumann Mathias Finanzberatung hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen